Startseite Sport- und Skigymnastik
Bad Nauheim

Ironman Nightrun 2006

pressemeldung vom 24. Juli 2006:

SSG Bad Nauheim beim Ironman Nightrun für guten Zweck am Start

Während am vergangenen Sonntag die Mainmetropole und die Wetterau ganz im Zeichen der eisernen Männer und Frauen standen, waren vier Tage zuvor rund 1200 Freizeit-Athleten für einen guten Zweck unterwegs.
Beim Frankfurter IRONMAN GERMANY Nightrun, bei dem es für die teilnehmenden Staffeln um drei mal fünf Kilometer ging, waren auch drei Aktive aus der Kurstadt am Start: Robert Mörler, Uwe Vaupel und Thomas Völker, allesamt von der Sport- und Skigymnastik Bad Nauheim.
Das Staffelteam schlug sich wacker und belegte einen guten Platz im Mittelfeld. Doch wichtiger noch als das Ergebnis waren Spaß, Teamgeist und der Einsatz für eine gute Sache.
Die Startgelder dieses Laufes kamen der Sportförderung zugute.
Unterstützt wurden die Stiftung Sporthilfe Hessen und der Anti-Doping-Kampf.

zum Seitenanfang