Startseite Sport- und Skigymnastik
Bad Nauheim

Ironman Nightrun 2010

01.07.2010: Drei wackere und hitzebeständige SSGler hatten am 1. Juli die gute Tradition gewahrt und beim Vorlauf des großen Frankfurter Triathlon die Fahne der Kurstadt hochgehalten.

Bei schweißtreibenden 32 Grad im Schatten absolvierten Birgit Tasche, Eduard Hechler und Uwe Vaupel die 3 x 5 km Staffel in respektablen Zeiten.
Wenn auch bei dem Ergebnis den meteorologischen Rahmenbedingungen Tribut zu zollen war, hatten die drei Finisher aus der Wetterau wieder Spaß an der Sache, ganz im Sinn des olympischen Mottos.

Wer Lust darauf hat, sich auf kommende Lauf-Events ungezwungen vorzubereiten oder einfach nur in Bewegung und in Kontakt mit Gleichgesinnten bleiben möchte, der ist genau richtig beim wöchentlichen Lauftreff der SSG Bad Nauheim, jeden Dienstag, 19.00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz am Waldhaus.

zum Seitenanfang