Mitgliederversammlung 2012

Neuwahlen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Sport- und Skigymnastik Bad Nauheim e.V. (SSG). Dabei wurde Claus Müller wieder einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Im weiteren Verlauf der Wahlen wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt: Robert Mörler als 2. Vorsitzender, Tanja Thyssen als Kassenwartin, und Thomas Völker als Pressewart.

Mit großem Applaus und einem Blumenstrauß bedankten sich die Vereinsmitglieder bei der Kassenwartin Tanja Thyssen und bei Heidi Dienst-Ballenberger für ihre langjähriges Engagement als Schriftführerin. Sie hatte zuvor deutlich gemacht, dass sie sich aus persönlichen Gründen aus der Vorstandstätigkeit zurückziehen müsse. Zum neuen Schriftführer wurde Werner Schäfer gewählt.

Bericht in der Wetterauer Zeitung vom 17.04.2012 (PDF)