Mitgliederversammlung 2013

bei der SSG-Mitgliederversammlung hat es einen Wechsel auf der Position des Schriftführers gegeben:
Werner Schäfer hat sich aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand zurückgezogen; für seine Arbeit wurde ihm herzlich gedankt.
Dafür wurde Sabine Heil zur neuen Schriftführerin gewählt.

Ansonsten ist der bisherige Vorstand bestätigt worden.

Zufrieden äußerte man sich über die gute Beteiligung an den Lauftreffs sowie den abendlichen Radtouren, welche ersatzweise für die Skigymnastik während der Ferien angeboten werden.
Dass auch die inzwischen traditionellen Weinproben bestens angenommen werden, gehört zum guten Ton im erweiterten SSG-Stamm.

Mit 115 Mitgliedern weist die SSG eine stabile Mitgliederzahl auf, eine Tatsache, die den Verein auch finanziell auf gesunde Beine stellt, wie Kassenwartin Tanja Thyssen, die für ihre tadellose Buchführung gelobt wurde, betont.

So kann es denn im aktuellen Jahr weitergehen, mit gemeinsamen Radtouren, Wanderungen und - dem guten Ton.

Bericht in der Wetterauer Zeitung vom 05.04.2013 (PDF)